Auf die Plätze, fertig, Frühling!

Nach der großen Kälte sind endlich die ersten Sonnenstrahlen da, der Frühling kommt - doch das warme Wetter wird teilweise überschätzt, sobald es schattig ist oder der Wind zieht besteht schnell die Gefahr dass man sich verkühlt.

Ideal für den Übergang im Frühling und Herbst sind hier Jerseymützen - einfach der  "Alleskönner". Unsere Mützen sind nicht nur rein praktisch und funktionell, sondern sind auch modische Hingucker. Ob mit cooler Applikation, mit Glitzer oder vielseitig als Wendemodell, es gibt diese für jedes Alter.



Und wenn es morgens und abends etwas kühler ist, dann darf es auch noch eine dünne Wollmütze sein, ideal sind hier Modelle aus Merinowolle - super dünn und dank der Wolle atmungsaktiv und temperaturregulierend - damit auch perfekt zum Sport geeignet und passen auch noch super klein in jede Tasche.

 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen